Diese drei OG SKINS sind SELTENER als RECON EXPERT? RENEGADE RAIDER, GHOUL TROOPER, OG SKULL TROOPER

Diese drei OG SKINS sind SELTENER als RECON EXPERT? RENEGADE RAIDER, GHOUL TROOPER, OG SKULL TROOPER Diese drei OG SKINS sind SELTENER als RECON EXPERT? RENEGADE RAIDER, GHOUL TROOPER, OG SKULL TROOPER. Fortnite Deutsch
In diesem Fortnite Deutsch Video wird ein noskin gemobbt weil er keine skins hat und ich gebe ihn mein Recon Expert OG Account Renegade Raider in Random Duos wie ein og Skins Clan Deutsch in Fortnite. Ich spiele ein 1vs1 um einen recon expert account. Der Gegner kann meinen Recon Expert Account gewinnen. Zuerst als No Skin und zeige dann meinen Renegade Raider, Recon Expert oder Ghoul Trooper und ich spiele als No Skin und werde von og Skins gemobbt. Ich versuche in ein Recon Expert OG Clan zu kommen. Fortnite Deutsch wie Standart Skill und SpontanaBlack oder Trymacs sind meine Vorbilder

ðŸŽŪCreator Code: ogsimex
ðŸ“ļInstagram: simexyt
ðŸŽĨTwitch:
Renegade Raider:
Ghoul Trooper:
OG Skull Trooper:

Besten Videos:

kostenloser BATTLE PASS SEASON 10 + 2000 V-Bucks World Cup belohnung! Standart Skill


ich SPIELE FORTNITE SEASON 1! erster Sieg! Standart Skill


Wette: 1 MONAT kein Fortnite?ðŸ˜ą MontanaBlack Fortnite Realtalk. Die Crew


So kÃķnnt ihr in FORTNITE die HAUPTINSEL verlassen und die NEUEN INSELN jetzt schon besuchen! rewinside


GEWINNEN... aber du darfst nur AUTOMATEN benutzen! (Fortnite Challenge) Marky


ðŸĪŊ🏆Die besten Trios aus EU in NA! | 1.000.000€ Cash Cup Finale. Trymacs


ICH schenke einem 9 JÄHRIGEN den EPISCHEN SIEG! (Random Duos) RedSama


ðŸ’ķ🏆 1.000.000€ Finale EU | Trio Cash Cup Finale. Trymacs


Random Duos in Fortnite mit Italiener | SpontanaBlack. Monte


1 Tag an meine FREUNDIN angekettet - Challenge. Fatih Brate


Recon expert: der recon expert ist ein seltener skin und ich treffe ihn fast nie in fortnite an weil er nur einmal im fortnite shop war und dann nie wieder ich wurde auch etwas emotional als ich erfahren habe das er wieder in den fortnite shop kommen wird und fande das gar nicht lustig manche youtuber also gaming youtuber sind wegen dem recon expert in die trends gekommen wie zb der amerikanische youtuber fortnitephysics aber auch deutsche youtuber der recon expert ist auch mein lieblings fortnite skin

Renegade Raider:
Der Renegade Raider ist einer der seltensten fortnite skins und war im Fortnite Item Shop zuletzt vor knapp zwei Jahren. Der Skin kostete 1200 V-Bucks das ist die Ingame wÃĪhrung von Fortnite Battle Royale und ist heutzutage einer der wertvollsten Skins die es gibt. Der Skin hat zwei Stile die man je nach Interesse aussuchen kann und spielen kann. Auf den Marktpreisen liegt der Skin bei knapp 600€ sprich 70000 V-Bucks!

*Dies ist ein Entertainment-Channel - Die Story beruht auf fiktiven Ereignissen*

ich versuche in ein og clan zu kommen,recon expert clan,ich versuche in real arys clan zu kommen,ein RECON EXPERT Clan mobbt ein NOSKIN doch sieht dann RENEGADE RAIDER und das passiert,ich versuche in ein recon expert og clan zu kommen,ich versuche in einen no skin clan zu kommen,fortnite deutsch,renegade raider,ich spiele als no skin und werde von og skins gemobbt,aveez,realary,simex,og skin clan fortnite deutsch,recon expert,no skin wird gemobbt,standart skill,monte,

Comments